Jonas Hector durchbricht den Bayern-Riegel

Titel verteidigt! Hummels erneut zum attraktivsten Bundesliga-Spieler gewählt

News . Promis & Presse . Sport

Titel verteidigt! Hummels erneut zum attraktivsten Bundesliga-Spieler gewählt

14.02.2017 Norman Habenicht

Bayern-Profis dominieren das Ranking

Den fünften Platz sichert sich Thomas Müller (12,8 %), ganz knapp vor seinem Nationalmannschaftskollegen und Bundesliga-Rückkehrer Mario Gomez (12,1 %). Müller macht sich vermutlich mehr durch seine ganze positive Ausstrahlung für die Befragten attraktiv, denn mit seinem Aussehen und so punktet er vor allem bei den über 45-Jährigen (16,9 %).

Mario Gomez hingegen wirkt besonders häufig auf Männer (13,8 %) und auf die 31-45-Jährigen (13,9 %) attraktiv.

Der erste Nicht-Deutsche Profi des Rankings ist der Spanier Javi Martinez mit 11,1 Prozent der Stimmen auf Platz 8.

Das Marktforschungsinstitut mafo.de befragte im Zeitraum vom 07.02. bis 13.02.2017 in seinem online mafoBus repräsentativ 1.150 Personen. Für das komplette Ranking aller 25 Spieler und nähere Informationen wenden Sie sich gerne per Mail an n.habenicht@mafo.de.

buliprofis2