Ein Juroren-Neuling zieht gleich an Yvonne Catterfeld vorbei

The Voice of Germany: Samu Haber ist der mit Abstand beliebteste Coach

News . Promis & Presse

The Voice of Germany: Samu Haber ist der mit Abstand beliebteste Coach

15.11.2017 Norman Habenicht

Samu Haber sticht mit seinem Charme alle anderen Coaches aus

Die Plätze vier und fünf nehmen auch in dieser Staffel wieder die beiden Sänger der Fantastischen Vier ein. Smudo (9,3 %) liegt dabei auch noch mal recht deutlich vor Michi Beck (4,7 %). Ob man es als Zweier-Team schwieriger hat oder ob die anderen Künstler von einer größeren Fanbase profitieren, die bei diesem Format einschalten, darüber kann nur spekuliert werden. Und wenn das Geam Fanta, wie schon in den Staffeln 4 und 5 den Sieg erringt, wird es den beiden „Oldies“ sowieso recht sein.

Das Marktforschungsinstitut mafo.de befragte im Zeitraum vom 10.11. bis 15.11.2017 in seinem online mafoBus 644 Personen, die die aktuelle Staffel von „The Voice of Germany“ verfolgen. Für weitere Infos zu dieser Studie schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an n.habenicht@mafo.de.